Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 25.10.2017, 8:19 Uhr

Schule nimmt schon sehr viel Raum bei euch ein

Ich persönlich finde das nicht gut.... Dein junior scheinbar auch nicht... Das siehst ja an seinem "ich daller solange rum vor mama" ADS hin oder her.... Den Spruch: "mama andere können das ja auch nicht " kenne ich auch. Noch in der 5. Klasse... Komischerweise jetzt seit dem Wechsel nicht mehr

Auch wenn es schwer fällt, fahre deinen Anspruch an ihn ("so schwer ist das doch gar nicht", "ich hatte nie vierer"....) runter. Ich bin da ganz bei den Meinungen von sky oder DK Ursel.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.