Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eeeeee am 21.06.2010, 20:06 Uhr

Wie Überflieger-Kind wieder "auf den Boden" holen?

Hallo,

was ich lustig finde, ist, dass meine Tochter nicht nur vom Verhalten ähnelt, sondern, dass sie ebenfalls ein Riese ist*GG*
Jedenfalls brauchen auch diese Kinder Lob, einmal sagte die Lehrerin, Einsen sind genug Lob, aber ich finde es wichtig, dass man sie wegen ihrer Art lobt eben in diesen Dingen, über das andere freut man sich ja automatisch, aber man vergisst, dass es auch für Kinder wichtig ist zu sagen:"ich finde es toll, wie oder, dass du dies oder jenes so oder so gemacht hast oder so reagiert hast. Da finde ich jedenfalls ein Strahlen bei meiner Tochter;-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.