Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 20.06.2010, 20:34 Uhr

@Fredda

Mit ebenbürtig meine ich, dass sie sich nichts sagen lässt und meint Alles "besser zu wissen". Wenn ich ihr z.B. sage, dass sie ihrer Schwester (1 Jahr) etwas nicht geben soll (weil gefährlich) und sie tut es trotzdem. Sie kann manche Dinge einfach noch nicht richtig einschätzen. Sie führt sich wirklich wie eine "bitch" - entschuldige den Ausdruck aber er ist so passend - gegenüber ihrem Bruder auf. Wenn er Freunde zu Besuch hat, kommandiert sie auch seine Freunde mit herum. Sie macht das sehr geschickt, dass die oft gar nicht merken was Sache ist. Nur ich stehe oft daneben und bin fassungslos wie sie sich aufführt.

Das Verhältnis zwischen uns gestaltet sich von Grund auf schwierig (der Papa wird einfach um den Finger gewickelt). Das Zusammenleben mit den Kindern gestalte ich sehr offen, freundschaftlich aber mit festen Regeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.