Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 20.06.2010, 20:10 Uhr

Wie Überflieger-Kind wieder "auf den Boden" holen?

Lob das an ihr, was dir von Herzen gut gefällt. Versuch nicht, sie zu deckeln, sondern richte deine Aufmerksamkeit einfach auf das, was richtig gut ist und vernachlässige das andere.

Genieß es doch, so ein tolles Kind zu haben. Klug und sozial.

Und "ebenbürtig" ist sie dir insofern, als dass sie genausoviel wert ist wie du. Dass du mehr Lebenserfahrung hast, mußt du ihr nicht beweisen, das merkt sie schon.

Lg

Fredda
(ach so - ich hab auch so eins, er wird aber bald Zehn und kann schon selber drüber lachen, wenn ich im Buch "Monster des Alltags" die Besserwisserei aufschlage...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.