Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 20.06.2010, 21:41 Uhr

Nachtrag

... viele meine, es wird mit dem Alter besser, stimmt auch teilweise,

... aber wenn dann in der Vorpubertät noch das Aussehen als Faktor dazukommt, und das Mädel in der Klasse auch noch damit (in der Meinung der Klasse) vorne liegt, also DAS trägt dann nicht unbedingt dazu bei, Höhenflüge auch nur ansatzweise zu stoppen.

Ganz unpädagogisch bin ich froh, dass meine Maus bei einem ihrer Hobbies deutlich schlechter als ihre Freundin ist. Das stinkt ihr zwar gewaltig, lässt sie aber wenigstens nicht komplett nach oben abdriften...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.