Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.04.2011, 10:06 Uhr

Welche Versicherung? Wo bist du versichert? Wie heißt der Zusatz bei über 7 Jährigen?

Wenn du deine Aufsichtspflicht nicht verletzt hast wird keine Versicherung der Welt zahlen, wenn das Kind über sieben ist. Aber ich werden meinen Makler diesbezüglich nochmal fragen.
Ich lasse mich gerne belehren und vielleicht hat mein Makler ja auch keine Ahnung.

Habe das Thema erst letzte Woche lang und breit mit ihm durchgesprochen da mein Kind jetzt Rad fährt.
Sie ist 6 und noch greift bei uns die Zusatzklausel, wenn sie sieben ist so sagte er mir gilt diese nur wenn ich meine Aufsichtspflich verletze.
Da müßte ich mir dann in dem Moment überlegen ob ich mir 6 stunden die Nägel lackiert habe und ne Assimama bin die nicht auf ihr Kind guckt.
Oder ich zahle selber (wenn ich denn soviel Geld habe) oder verhalte mich unmoralisch.

Ach herrlich das Thema, dann sind also (mal noch überspitzter gesprochen) alle Leute die kein Geld haben selber zu zahlen ja unmoralisch.
Sollten sich halt mal überlegen 5 Kinder zu kriegen wenn sie nicht bezahlen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.