Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laraz am 04.04.2011, 11:24 Uhr

Besser man hat den Zusatz

Hallo

also wir hatten im beruflichen Feld schon öfters Eltern, Geschädigte die auf ihrem Schaden sitzen blieben

in der Hofanlage wurde ein Auto mit einem Rollergriff verkratzt - die ganze Seite - Kind war nicht in der Versicherung mit drinnen - das ging an die tausend Euro

die beste Freundin meiner Tochter hat ihren Namen in eine Auto-Tür geritzt .... war auch kein Schnäppchen. Eltern dachten auch, daß die Kinder mitversichert sind - falsch gedacht

wirft z.B. ein Kind einen Ball vors Auto - kann ja echt was passieren und dann könnte ich nicht sagen, Pech gebabt ........ und Privat könnten wir das nicht tragen, auch wenn wir wollen würden.
Auch keine Autolakierung von 1000 euro wie in dem mir bekannten Fall


Meine Versicherung hatte Kinder auch nicht beinhaltet - wollte mir einfach nicht die Kinder dazu nehmen
obwohl es in den neuen Verträgen dabei ist, und ich auch die höheren Kosten gerne bezahle ....... mußte mich da echt rum streiten .

aber bei 3 kleinen Kindern ist die Wahrscheinlichkeit doch eher groß, daß ich mal einen Versicherung brauche
Bei mir sind es pro Kind, pro Jahr 10.000 Euro - höher wird nicht angeboten

Grüße Laraz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.