Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 18.11.2014, 21:00 Uhr

Stifthaltung

Da meine Töchterchen auch den Pfötchengriff praktiziert habe ich mal in meine Klassen gekuckt wie die Realschüler so schreiben. Also in jeder Klasse sind etliche mit "falscher" Stifthaltung. Alle schreiben genauso schnell und schön wie die anderen. Und ich bin eh vorsichtig mit den ganzen Therapien. Habe meinem Töchterchen gezeigt wie es richtig geht, sie kanns aber will nicht. Basta

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Stifthaltung- noch immer falsch

Hallo! Meine Tochter hat noch immer eine falsche Stifthaltung ( ist in Klasse 2). Es bringt nichts, sie zu erinnern, sie kann es zwar richtig, aber schon nach 2 Minuten hat sie den Stift wieder falsch. Es fällt ihr auch schwer, mit richtiger Stifthaltung ordentlich zu ...

von Muts 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stifthaltung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.