Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 19.11.2014, 8:45 Uhr

hahahaha

meine söhne halten den stift auch mit 4 fingern (ich mit 3). bei ihnen liegt der stift auf dem ringfinger, bei mir auf dem zeigefinger.

in der 1. klasse sprach ich das beim lehrer an, er wollte darauf achten, wie mein sohn den stift hält. und kurz darauf sehe ich den lehrer schreiben: er hält den stift genauso!

es gibt da wohl unterschiede.. der klassenlehrer meines sohnes ist der meinung, wenn das kind so schreiben kann, dann soll es so schreiben. er ist mittlerweile in der 4. und der klassenlehrer schreibt ja auch noch so.

also ich denke, es ist kein beinbruch, solange deine tochter nicht total verkrampft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.