Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 18.11.2014, 17:07 Uhr

Stifthaltung

Korrekte Stifthaltung ist halt wichtig, damit man keinen Krampf,... bekommt.

Hast du denn Probleme, wenn du laengere Texte mit der Hand schreiben musst? Wenn nicht, wuerde ich der Lehrerin sagen, dass ich auch so schreibe und keine Probleme habe. Dein Kind schreibt ja leserlich. Wenn du dein Kidn minuetlich an die richtige Stifthaltung erinnerst, kann es sein, dass die der Stift irgendwann um die Ohren fliegt oder sie alles hinwirft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Stifthaltung- noch immer falsch

Hallo! Meine Tochter hat noch immer eine falsche Stifthaltung ( ist in Klasse 2). Es bringt nichts, sie zu erinnern, sie kann es zwar richtig, aber schon nach 2 Minuten hat sie den Stift wieder falsch. Es fällt ihr auch schwer, mit richtiger Stifthaltung ordentlich zu ...

von Muts 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stifthaltung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.