Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 18.11.2014, 20:38 Uhr

Ich wusste nicht mal, dass diese Stifthaltung nicht korrekt ist.....

Ich halte schon immer den Stift so und meine Kinder auch. Noch nie hat jemand mich oder meine Kinder darauf hingewiesen, dass diese Stifthaltung falsch wäre. Auf keinen Fall würde ich mein Kind umgewöhnen. Das wäre doch das Gleiche, als wenn man einen Linkshänder auf rechts trimmt.

Ich hab auch noch nie einen Krampf beim Schreiben bekommen.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Stifthaltung- noch immer falsch

Hallo! Meine Tochter hat noch immer eine falsche Stifthaltung ( ist in Klasse 2). Es bringt nichts, sie zu erinnern, sie kann es zwar richtig, aber schon nach 2 Minuten hat sie den Stift wieder falsch. Es fällt ihr auch schwer, mit richtiger Stifthaltung ordentlich zu ...

von Muts 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stifthaltung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.