Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 18.03.2015, 20:54 Uhr

Spiegelt die Wahrheit wieder!

inge, was möchtest du vermitteln?

eben genau deswegen was du beschreibst und weil ich keine firma zu vererben habe, hätte ich für meine kinder gerne eine ausbildung, die alleinpassablesleben ermöglicht.
(wobei ich aktuell glück zu haben scheine, kind2 wird auf jeden fall die mittelschule verlassen, denn DAS ist auch auf dem land bei uns keine option...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.