Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 18.03.2015, 11:06 Uhr

Es ging hier darum,dass eine 3 per se schlecht sei!

So ist es aber nicht.

Du sagst es,man muss es wollen. Und manchmal braucht man auch mal länger. anfangs ging es hier um die Bewertung in der Grundschule! Die Leistung in der Grundschule hat nicht zwingend was mit der späteren Laufbahn zu tun. Darum geht es. Es ist immer das,was man daraus macht! Gerade ich habe sehr viele solche Beispiele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.