Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.03.2015, 16:15 Uhr

Nochmal

Dafür, daß Dir die Worte fehlen, schreibst Du ganz schön viel.

Wenn das Kind dann in der 6. einen Zweierschnitt hat, dann hat es keinen Dreierschnitt mehr. Zwei ist gut, das habe ich ja nie bestritten. Aber du gibst damit indirekt zu, daß eine 3 eben nicht gut ist.

Noten setzen Leistungen in einen Zusammenhang innerhalb einer Gruppe. Und in Bezug auf die Gruppe von Schülern einer Klasse oder Stufe ist eine 3 schlecht. Du beziehst die Noten immer wieder auf irgendwas, was vielleicht irgendwann in der Zukunft passiert. Das ist nett und rosageblümt, mach weiter so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.