Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.03.2015, 8:34 Uhr

Spiegelt die Wahrheit wieder!

ich verstehe, was du meinst.
jedes kind hat fähigkeiten, die gefördert werden können/müssen/sollen und kann auch etwas erreichen, wenn es nicht komplett abdriftet.
trotzdem bin ich der meinung, dass man als elter gerade die kinder im grundschulalter noch lenken kann und auch unaufgeregt darüber wachen sollte. bei uns braucht es da auch kein gewese, denn die kinder bekommen es schon in der 3.klasse mit.


verdient dein mann heute mehr? oder kompensierst du mit einem gut bezahlten beruf? habt ihr heute bmw und urlaub? seid ihr unglücklicher? unzufriedener?
gerne per pn wenn es dir zu persönlich wird.

meine ansprüche sind mit den jahren schon gewachsen, auch kosten die kinder einfach mehr und ich bin gerne unabhängig.
und genau diese unabhängigkeit möchte ich meinen kindern vermitteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.