Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 17.03.2015, 21:24 Uhr

Ja und? Dann kommst Du eben auf die Mittelstufe. Das ist kein Weltuntergang!

Wir suchen gerade Auszubildende zum Fachinformatiker Systemintegration und da sehe ich einige schulische Werdegänge in den Bewerbungen.

Der Besuch der Mittelschule ist kein Beinbruch. Bei guten Noten in den Fächern Mathematik, Englisch und Informatik / Technik / Informationstechnologie kann man uns in einem persönlichen Gespräch überzeugen.
Und sehr viele hängen nach der Mittelschule noch ein Jahr M-Zweig ran und holen die mittlere Reife nach. Auch diese Schüler haben bei uns gute Karten.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.