Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 25.10.2016, 13:16 Uhr

OK dann

hab ich das mit dem Umfang an Hausübung plus Förderung falsch verstanden


Und ich glaub dir auch, dass dir bewusst ist, das es schulisch nicht grad leichter wird.


Meine Erfahrung sagt mir, sich vorher Bange machen gilt nicht

Unsere Kinder werden schon ihren Weg gehen

Bedenke meine war quasi Analphabet und im Zeugnis Ende Klasse 4 stand in Deutsch ne 3 als Gesamt mit schriftlicher Darstellung 2... Allerdings durfte sie sämtliche Aufsätze diktieren und brauchte die Zweitschrift nur korrigieren auf Grammatik und Inhalt. Und Noten wurden in Lesen und Rechtschreibung nicht gegeben. WG Nachteilsausgleich wegen der Legasthenie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.