Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 24.10.2016, 17:08 Uhr

Saarlandmami

Naja, er bekam es vorgekaut und erklärt, da er ja seitens der Schule damals NICHTs lernte, also das heißt jetzt im Klartext, er hat da nicht irgendwas unterrichtet bekommen und nicht verstanden, sondern es war wie fehlender Unterricht, nur mal ansatzweise da was und mal dort was, grad wie Lust und Laune war.

Und in der Regelschule jetzt hätte er am selben Stand sein sollen wie die anderen. Natürlich gibt es da Probleme, letztes Jahr war es schon hart, vor allem zu Beginn und natürlich haben wir nachgearbeitet oder nochmals was erklärt.

ABER er fragt in der Schule immer wenn er was nicht versteht, es geht aber um die Übung bei ihm, d.h. die anderen Kinder haben jetzt das 4. Jahr vollständigen Unterricht und die ganze Übung, die sie in den Jahren aufgebaut haben und mein Kind eben jetzt das 2. Jahr wenn man es so will. Er hatte zwar Zeit genug in der Montessorischule, nur die wurde dort nur vertrödelt, wenn man es jetzt einfach so ausdrücken will.

Klar, er muss schauen, dass er alles auf die Reihe bekommt.

1h Hausübung hat er nicht sondern er hat Hausübung u. Förderung von mir und das zusammen macht eine gute Stunde aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.