Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 12.10.2016, 13:31 Uhr

Dream2014

Die Frage hat gelautet - wie lange bei EUCH die Aufsätze sein sollen.

Was ich mit der Antwort dann mache, das hat mit der Frage an sich nichts zu tun.

Denkst du, wenn Du mir jetzt sagst, dass bei Euch der Aufsatz 2 Seiten lang sein muss, dass ich dann hergehe und meinem Kind sage, er müsse 2 Seiten schreiben, weil die Frau xy aus dem Forum das gesagt hätte.

Mich interessiert es halt einfach, wie es woanders so ist.

Und einen gewissen Mittelwert kann man durchaus erkennen aus den Antworten.

Wie lang es genau sein soll, wird sowieso nur seine Lehrerin dann bestimmen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.