Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 20.10.2016, 20:27 Uhr

Ja

aber was nützt es dir/euch zu wissen wie es andere Schulen handhaben. Dein Sohn hat ja trotzdem seine Probleme

Meine Tochter hat ja auch noch ihre verbale lautapraxie und ja auch Förderung etc

Und ja ich finde dass du versuchst ihn zu übermuttern. Sind seine Leistungen dein Problem? Was nützt ihm wenn du zuhause mit ihm tolle Aufsätze schreibst? Alle möglichen Hürden (z.b. die Klecksaufgaben) beiseite schiebst?

Ich begleitete meine Tochter auch beim Schreiben vom Steckbrief. Grad weil bei Legasthenie das gelesene kaum verstanden wird(also beim selber lesen .... Beim vorlesen nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.