Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 21.10.2016, 0:06 Uhr

Kati....

Grundschule ist pipifax gegen weiterführende Schule.

Das packst du im Leben nicht.

Englisch alle 2Wochen einen Vokabeltest mit locker 30 Vokabeln. Jede Englischhausaufgabe Vokabeln lernen, mindestens 2-2,5 Seiten eines A5 heftes.

Deutsch , fast jede Stunde Rechtschreibkontrolle, Geschichten schreiben nach Vorgabe, auf Rechtschreibung wird geachtet? Grammatik ohne Ende

Mathe, einmal kurz Auffrischung Grundschule dann ruckzuck schwere Themen.

Hausaufgaben machen meine in der Schule dazu brauchen sie 60 min oder mehr.
Wann soll dein Sohn dann noch Kind sein, wenn du nochmal stundenlang Leistung von ihm verlangst?

Dann kommen noch viele neue Fächer dazu.

Glaube mir der Wechsel wird hart. Das schaffts du nicht.

Und ich bleibe dabei du hast Schuld. Du hast dein Sohn dort angemeldet obwohl so gut wie alle gesagt haben die Schule passt nicht. Du hast Jahrelang gewartet ohne was zu unternehmen.

Hätte ich gemerkt das die schule nicht passt, ich hätte sofort was unternommen und nicht ewig gewartet um dann hierzu meckern.

Deine Probleme werden riesig werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.