Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 22.10.2016, 11:13 Uhr

Aha

aber so eine Aufgabe kann kein Kind in dem Alter alleine stemmen. Du weißt ja gar nicht von was ich spreche...legst Dir dein eigenes Ding zurecht.

In Klasse 5 sprechen wir uns sicher nicht, denn mit Dir habe ich keine Lust zu sprechen.

Und falls Du mir Schuldgefühle einreden willst - vergiss es....ich weiß selber genau was falsch gelaufen ist, wo wir anders reagieren hätten müssen, jedoch finde ich, dass diese damalige Schule einfach unverantwortlich gehandelt hat und noch immer handelt und keine staatliche Schule könnte oder würde jemals so handeln, da wäre sehr schnell die Schulaufsicht da und es gäbe Konsequenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.