Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 21.10.2016, 12:08 Uhr

Kati

Er hat eine Diagnose, von Fachleuten. Diese wirst Du von mir hier aber nicht hören in dem Forum. Hab ich auch schon mehrfach erwähnt.

Therapien u. Förderung bekommt er ja, was willst Du mir denn sagen? Natürlich bekommt er das.

Und zum 10000 x - es gibt hier keine solchen Förderschulen wie bei Euch in D. Hätten wir damals die Möglichkeit gehabt ihn auf eine Sprachheilschule zu geben oder in eine Sprachheilklasse, dann wäre das wirklich für ihn die beste Chance gewesen, dann wären auch nicht den Weg mit der anderen Schule gegangen. Nur dass ich ihn nicht irgendwo anmelden kann, was es hier einfach NICHT GIBT das wirst über kurz oder lang hoffentlich schon einmal verstehen.

Und noch eins am Rande:

Was Du Dir anmaßt, das ist einfach nur eine Frechheit. Irgendwas beurteilen zu wollen aus der Ferne über ein Forum...schämen solltest Du Dich eigentlich für Deine Aussagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.