Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 07.07.2010, 12:27 Uhr

Nochmal Bundesjugendspiele

Hallo,

sind die Punkte bei den Bundesjugendspiele so wichtig? Wirken die sich irgendwie auf Sportnote etc. aus?

Kenn nur Sportfest / Sportolympiade aus meiner Kindheit. Gabs auch Punkte aber gejuckt hat es niemand. Kann mich nicht erinnern, dass Mütter da verglichen usw. Hauptsache die Kinder hatten ihren Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Bundesjugendspiele

Heute gab es lange Gesichter nach Schulschluss...Sohnemann kommt nach Hause-total enttäuscht-mit einer Teilnehmerurkunde.Ein Klassenkamerad von ihm,der relativ unsportlich ist,hat ihn gehänselt.Er selbst hat eine Siegerurkunde.Wir können das nun nicht so ganz verstehen.Ich war ...

von felsnase4 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bundesjugendspiele

Bundesjugendspiele

Hab mal eine Frage. Gestern hatte unsere Schule Bundesjugendspiele. Die Kinder waren danch hier bei uns Zuhause. Ein Mädchen erzählte, daß sie nicht gut war bzw. es nicht so bei ihr gelaufen ist. Ich sagte, mach Dir nichts draus, ist ja nur eine Urkunde für Dich. Darauf ...

von mulle11 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bundesjugendspiele

Richtlinien Bundesjugendspiele 1. Klasse

Hallo, der Sohn meiner Freundin hat bei den Bundesjugendspielen 374 Punkte erreicht. Er ist 7 Jahre alt (Jahrgang 2002) und meine Freundin möchte gerne mal die Punktetabelle für die Bundesjugendspiele sehen, um die Punkte einschätzen zu können. Im Netz finde ich nur Tabellen ...

von Birgit 2 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bundesjugendspiele

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.