Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 07.07.2010, 8:27 Uhr

Lösung!!!

Ich habe das grad mal schnell gegooglet.

http://www.bundesjugendspiele.de/wai1/showcontent.asp?ThemaID=4529

Also, die Art der Urkunde ist überhaupt nicht abhängig von der Punktzahl, sondern Abhängig vom Jahrgangsschnitt.
Wenn man also "Glück" hat und viele "unsportliche" Kinder in seiner Altersgruppe hat, dann bekommt man eine Ehrenurkunde?

98 Punkte auf Schule A kann eine Ehrenurkunde sein, wohingegen 98 Punkte auf Schule B eine Siegerurkunde sein kann.
Hab ich das richtig verstanden?

Ist ja irgendwie, hm, naja...

Aber das würde das Problem unten erklären.
Vielleicht war der Sohn in einer anderen Gruppe und obwohl er besser war als das "unsportliche" Kind hat er eine "schlechtere" Urkunde, weil eben die anderen in seiner Gruppe besser waren.
Vielleicht haben die Lehrer sogar absichtlich eine gute und eine schlechte Gruppe gebildet, damit die "schlechten" auch mal eine tolle Urkunde bekommen.
Das fände ich mal richtig klasse! :-)

Dann wäre ihr Sohn einer der schlechten bei den Guten und der andere Junge einer der Guten bei den Schlechten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.