Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schreckschraube am 07.07.2010, 8:54 Uhr

Die Ergebnisse werden...

...in ein Computer-Programm eingegeben und dann bekommt man die ausgedruckte Auswertung. Ob das jetzt so ist, dass da eine bestimmte Zuordnung rauskommen muss, weiß ich nicht. Für meine Klasse trifft das jedenfalls - anhand der Ergebnisse nicht zu. Hier gab es 1 Ehrenurkunde, 2 Siegerurkunden, der Rest waren "Teilnehmer".

Jedenfalls ist es sicher nicht so, dass eine gehässige Lehrerin da sitzt und sagt: Dem gönne ich die Siegerurkunde aber nicht!!

Und ganz sicher darf man nicht die Ergebnisse einschauen, bestenfalls die des eigenen Kindes, aber nicht die der anderen Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.