Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majoscho am 30.01.2008, 23:19 Uhr

lol..gemeine Frage!!!!

...ich glaube da hiilft wirklich nur, dass was du gemacht hast, nämlich

-was man nicht kann muß man um so mehr über, damit man es dann irgendwann richtig gut kann-

Ich predige das meinem Sohn (2. Klasse) auch jeden Tag und bin total glücklich, weil ich so langsam die Lorbeeren ernten kann. Heute gab's Zeugnisse und ich bin total stolz auf seine Leistung, die haben sich enorm verbessert.

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.