Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 31.01.2008, 14:30 Uhr

Das Kind macht mich waaaaaahnsinnig!

wenn es feststeht, dass sie zu faul ist (sorry, willniemandem beleidigen) wäre ich sehr streng. keine Nitendo, bis ihre Ausgabe vernünftig aussehen und in sie die Schule ernster nimmt. während der Ferien üben, üben und noch mehr üben. kannst du auch spielerisch machen. ich würde ihre Nitendo nehmen und erst ie ihr zurückgeben, bis sie sich verbessert!
wieso hat sie egentlich in der 2. schon eine Nitendo??!kauf ihr lieber Lernspiele, sind billiger und vernünftiger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.