Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 30.01.2008, 21:49 Uhr

Das Kind macht mich waaaaaahnsinnig!

123 Aufgaben in der 2.Klasse??? Das ist aber schon viel oder?

Also wenn man das meinen Sohn vorlegen würde, dann würde er glauc ich verzweifeln. Von dem abgesehen haben unsere in der zweiten Klasse Mathezetteln mit ich glaube max. 30 Rechnungen....

Warst du eigentlich auch sehr ergeizig in der Schule? ;-)

Ich ärgere mich nämlich auch immer wieder über die Rechtschreibfehler meines Jungens, und denke mir das muß doch besser gehen. In wirklichkeit hat er es aber von mir. Ich war damals auch nicht besser, und bin es heute noch nicht....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.