Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 30.11.2012, 16:57 Uhr

Klassensprecher ist ein doofer Job

Hallo, das hört sich so an als sei ihr das Streitschlichten von der Lehrerin aufgebürdet worden. Das ist aber nicht Aufgabe Deiner Tochter, sondern die von Streitschlichtern bzw. der Lehrerin.
Wenn es sie so stresst, würde ich es der Lehrerin sagen. Selbst Erwachsene sind ja oft überfordert, wenn sie Streit schlichten sollen. Auch hat Deine Tochter wahrscheinlich nicht die Stellung in der Klasse, um Streit unterbinden zu können. Sag ihr das so und wenn es nicht besser wird, würde ich die Lehrerin einschalten. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.