Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 16.04.2014, 9:52 Uhr

Kinderüberwachung per Anruf und App?

Deine Bedenken kann ich verstehen; ich selber habe auch kein WhatApp - aus den von dir geschilderten Gründen und finde es auch eine Zumutung, mich mit jemandem persönlich zu treffen, der dann pausenlos sein Handy kontrolliert statt sich mit mir zu befassen.

Mein Kind hat kein Handy, die ist aber auch erst 8. Zudem ist sie nicht wirklich alleine unterwegs: mal im Garten, mal in der Hintergasse, mal bei den Nachbarn nur ein paar Häuser weiter. Mehr Selbstständigkeit ist nicht.

Ich fände es aber sehr schön, wenn ich ihr einen Chip für GPS implantieren könnte. Einfach um Sicherheit zu haben, dass ich sie finden kann wenn ich sie finden will/muss.

PS: Keinesfalls würde ich wollen, dass mein Kind Frösche jagt, die weiss mit 8 schon genau dass das Tierquälerei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.