Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 16.04.2014, 13:06 Uhr

ich geb zu

meine 10jährige hat ein Handy, ein normales ohne Internet und Ahnliches.

es ist sehr praktisch, weil ich sie erinnern kann, dass es Zeit für Abendessen ist.

Meine Kinder (5-10) strolchen grad in den Ferien nur umher.
Mein Kind kann die Uhr lesen, klar, aber irgendwie manchmal vergisst sie es dennoch

Ansonsten finde ich so eine Dauerüberwachung ist wie ein Gefängnis.
Ich will ja das Selbstbewußtsein meiner Kinder stärken und wie schaffe ich das, wenn ich ihnen per App vermittel, dass ich es ihnen nichts zutraue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.