Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 31.03.2012, 11:51 Uhr

Ich würde...

Hallo, oh wie ich das noch kenne... Kollektivstrafen... Bringt überhaupt nichts. Hat schon bei uns nix gebracht. Ich war in einer Klasse, die am Gym sehr verrufen war. Schon wenn der Lehrer reinkam, war es nur noch laut, die Schüler schrien durcheinander. Fast die Hälfte meiner Kameraden musste deswegen Nachhilfe in Mathe nehmen. Das änderte sich erst, als wir einen neuen KL kriegten, der sich auch durchsetzen konnte.
Einige Dinge hat man Dir hier ja schon genannt. Es ist zwar mühsam, aber wesentlich sinnvoller, wenn der Lehrer sich Notizen macht, w e r den Unterricht stört. Wie will er denn eine Klassenkonferenz einberufen oder Ordnungsmaßnahnmen verhängen wenn er das nicht macht? Vor allem Unruhestifter lernen daraus: Ich kann machen was ich will, weil es keiner wagt, mich anzugreifen. Unser Lehrer ist nur ein armes Würstchen. Und dann? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.