Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 23.09.2008, 0:19 Uhr

Ich habs aufgegeben, darüber zu diskutieren...

ja, like, das sind genau die systemfehler. und es geht ums geldsparen. und schlimmer noch: die entscheider können und wollen nicht vernetzt und in zusammenhängen denken oder handeln. die hocken anscheinend wie im vollrausch und mit tunnelblick am schreibtisch und können grad mal die 3 sätze vor sich auf einem blatt auf dem schreibtisch erkennen und erfassen.

anders kann ich mir das nicht vorstellen. beispiel zum beweis::
wenn sie z.b. die stunden kürzen, weil die eltern denn doch zu viel protestieren angesichts der mehrbelastungen ihrer schon kleinsten gymni-schüler, sehen sie nicht, dass ja aber eine mindeststundenzahl vorgeschrieben ist. nach einiger zeit merken sie es, doch zufällig oder wie auch immer, und schieben dann in dem fall wahlintensivierungskurse nach. die bieten sie, um nicht ihr gesicht zu verlieren, zur "wahl" an. nur zufällig und hintenrum erfährt man, dass man sein kind irgendwie doch hinschicken sollte/muss, damit es auf die erforderlichen stundenanzahl kommt. (vgl. mein posting soeben im teenie-forum hier).
herr, lass hirn regen .......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.