Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 06.07.2010, 20:43 Uhr

Guck doch in den Lehrplan!

Hallo

wie in jedem Fach gibts auch in Sport vorgegebene Ziele, guck doch mla bei deinem Bundesland!

Im großen und ganzen zählen aber natürlich Einsatzfreude , Anstrengungsbereitschaft, Teamgeist, Disziplin, Fairplay und ein bisschen natürlich auch messbare Leistungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

wo kann man den Lehrplan für MeNuK Kl. 3 in BaWü einsehen??

wir haben etwas Probleme mit unserer Lehrerin. Die unterrichtet bei unseren Kindern Mathe, Englisch und MeNuK. Passieren tut nichts, auch laut aussage der Kinder wird nur Mathe gemacht, ganz wenig Englisch (die 1. Klässler können fast schon mehr, da sie das 1. Halbjahr so gut ...

von Birgit67 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrplan

Lehrplan Deutsch fÃ��Ã�¼r...

Hallo! Meine Tochter ist nun in der 2. Klasse, und ich suche gerade händeringend den Lehrplan für Deutsch, Rheinland-Pfalz! Wir Eltern haben so unsere Problemchen mit dem Klassenlehrer, der die Schüler "mal machen lässt", d. h. dass meine Tochter (wie auch die ...

von Die_Nomadin 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrplan

Lehrplan 1.Klasse/ Überspringen der 1.Klasse?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Mein Sohn ist 6 1/2 Jahre alt und kommt dieses Jahr in die Schule. Wir hatten schon leztes Jahr überlegt ihn vorzeitig einzuschulen aber uns doch dagegen entschieden. Nun war das im nachhinein vielleicht doch die falsche ...

von Coco3 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrplan

Uhrzeit - Fahrradführerschein - Lehrplan??

Mal was anderes, lernen eure Kinder auch erst in der 3. Klasse die Uhr? Finde ich, genau wie Fahrradführerschein in der 4. Klasse voll daneben. Die Uhrzeit beherrschen doch die meisten Kinder in der 3. Klasse schon, oder? Da braucht das doch garnicht mehr auf dem Lehrplan zu ...

von HeidiRahm 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrplan

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.