Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amolap am 07.07.2010, 10:45 Uhr

SportNote

Ich danke euch schon mal.
Habe die Frage gestellt, weil meine Tochter gestern ihr Zeugnis bekam und sie hatte alles einser nur in Sport eine 2, das kommt mir so komisch vor, weil sie super sportlich ist, sie geht schwimmen und reiten, Seilspringen kann sie auch und Reifen und was sie sonst noch so machen, ich habe den Verdacht, dass sie der Sportlehrerin einfach nicht sympatisch ist (das soll ja vorkommen, Lehrer sind auch nur Menschen ;-))
Ist weiterhin nicht tragisch...
Nochmals danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.