Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monam am 11.01.2008, 9:06 Uhr

Geneu - wir waren der VORlertzt Jahrgang, der nach der 8. Klasse auf die EOS kam.

bist du dir sicher, dass es nach leistung ging, wer zur eos konnte? ich habe da eher den "richtigen" berufswunsch in erinnerung. also, wenn du lehrer angegeben hast, dann konntest du fast sicher sein, abi zu machen und wofür du dich dann letztlich beworben hast, das war später ziemlich egal.
eine klassenkameradin wollte jura studieren und kam mit gleicher leistung nicht zur eos.

gruß
mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.