Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 16.11.2012, 12:37 Uhr

danke für die Meinungen

***Schon mal drüber nachgedacht, warum es überhaupt zu sexuellen Übergriffen von Lehrern auf den Schüler z. B. kommen kann? ***
Kinder sollten den Unterschied zwischen "der Lehrer hat FACHLICH Recht" oder "Der Lehrer hat IMMER Recht" kennen.
Wenn dein Sohn das nicht unterscheiden kann, tut er mir echt leid.


***Dem muss man den Rücken stärken, dass der Lehrer eben nicht "der Herrgott" ist.... sondern "nur" ein Mensch mit Macken u. Tücken.... ***
Man muss aber auch akzeptieren- und das kannst du scheinbar nicht- dass der Lehrer das entsprechende Fachwissen und die Aufgabe hat, das den Schülern näherzubringen, damit das Klassenziel erreicht wird. Wenn das jeder machen könnte, könnte man sich ja das Studium sparen....


***Und ja ich werde auch weiterhin mit meinem Sohn zu Hause täglich 20 min Üben, in der Zeit lernt er mehr als in 5 h morgens! ***
Warum steckst du dein Kind dann nicht in eine Privatschule oder holst dir einen Privatlehrer nach Hause, nachdem die 5 Stunden in der Schule ja scheinbar unnötig sind und du alles viel besser kannst ?

Hausaufgaben, 20 Minuten täglich üben damit das Endergebnis stimmt.....und das in der dritten Klasse in der Grundschule. Ich frage mich gerade, was du dann in der weiterführenden Schule machst, wenn du jetzt schon Übungsbedarf siehst. Aber da sind dann bestimmt auch die Lehrer an allem Schuld, wenns nicht läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.