Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 26.09.2015, 19:10 Uhr

Aha

Mobbing ist nichts anderes, als das was Du inklusive ein paar andere hier mit mir macht - was denkst Du was Mobbing denn ist.....eine Herde von Userinnen fallen über mich her, nur weil ich etwas von einem Konzept nicht gut finde, das äußere, obwohl es keinen von Euch direkt irgendwie betrifft........hm....oder weil ich poste -immer das gleiche irgendwie - das ist doch kein Grund.....

Können wir nicht wie normale Erwachsene umgehen - schade. Im echten Leben hab ich mit solchen Dingen komischerweise keine Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.