Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 25.09.2015, 10:42 Uhr

Caot - danke

Danke

Also ich hatte ehrlichgesagt noch gar kein Gespräch mit der neuen Lehrerin, weil er ja erst 14 Tage dort zur Schule geht und ich will ihn unvoreingenommen mal ankommen lassen.

Ich war Elternabend, es wurde alles erklärt, ich kenne das System vom großen Kind (hatte selbe Lehrerin) - für mich ist alles klar wie es funktioniert /funktionieren sollte eigentlich, ich weiß, wo er Aufholbedarf hat im Prinzip, ich sehe es ja an den Schulübungen und Hausübungen dann die er bringt bzw. schreibt Lehrerin schon mal was dazu (z.B. Stellen markieren, die schwierig zu merken sind bei Wörtern usw....).

Ansonsten praktiziere ich es so, wie Du schreibst.....kleine Häppchen., aber regelmäßig und konsequent.

Deutsch ist ja sowieso seine Schwäche, dass das nicht einfach wird, dachte ich schon, bei dieser fehlenden Übung eben noch dazu.........


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.