Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 26.09.2015, 16:18 Uhr

mama von joshua

Es wäre doch garnix "üblel nachgeredet" dafür müsste Mutti ja Unwahrheiten erzählen. Tut sie ja aber nicht !
Öffentliche Links zu Forenbeiträgen weiter zu leiten ist garnix.
Missbrauch von was ? Das lesen hier ist Ausforschen? Geht dein Einhorn mit dir durch ?

UND was ich immer wieder gern betone, deine Anzeige wäre Länderübergreifen, das müsste die Ö Polizei ja weiter geben nach D. Mach du mal !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.