Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 26.09.2015, 9:51 Uhr

Mutti

Schatzi, freies, eigenmotiviertes Lernen ist doch was ganz anderes wie gezieltes Anleiten und nach den speziellen Bedürfnissen fördern? Oder?

Jetzt komm nicht mit “sie haben gesagt, sie nehmen alle Kinder mit“!

Ja, mitnehmen kann man ein leistungsschwaches Kind...ob dann aber das rauskommt, was man dem Kind wünscht und was möglich ist, das ist doch die Frage. Mitnehmen ist klassisch “passiv“! Für eine erfolgreiche Beschulung in einer Monte, braucht es ein aktives Kind, dass bestimmte Fähigkeiten mitbringt. Das braucht nicht viel. Ein normal schulreifes Kind ist da gut aufgehoben. DEIN Kind ist nicht “normal“.
Du hast es mehrfach geschrieben, du wolltest die Förderschule nicht, weil da nur Korbflechter bei raus kommen...
Nu hör mit der Jammerei auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.