Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 24.09.2015, 18:18 Uhr

PS...

Ich schicke Dir einfach mal einen virtuellen Kopfstreichler!

Ich wäre ebenso entsetzt und fassungslos.

Sei froh, dass Du für Dich und Dein Kind die Reißleine gezogen hast, denn offensichtlich hat das Konzept für Dein Kind nicht (mehr) gepasst.

Ich hoffe, er kann in dieser (niedrigeren) Klasse bleiben und muss nicht noch einmal zurück!

Gib ihm Zeit, Kinder können wahnsinnig schnell und viel lernen.

Wenn er jetzt eine gute Lehrerin / einen guten Lehrer hat, sollte das klappen!

Vertraue der Schule und gib ihm Zeit - mindestens das 1. Halbjahr. So lange braucht er bestimmt, um richtig anzukommen und die Defizite aufzuholen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.