Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 26.09.2015, 9:52 Uhr

du hast

Ja eine tolle Meinung zu den Leistungen von deinem Sohn. Du weist heute schon das er die Defizite nicht schafft aufzuholen. Oh Jesus! !!!!

Und Thema Monte-Schule. ... du hast doch schon in der 1.Klasse geschimpft drüber. Mal ehrlich: er war Monte da sollte er Regelschulmaterial bearbeiten. Jetzt ist er in der Regelschule und am besten sollte er Förderung bekommen. Und da ist die Lehrerin der beste ansprechpartner! Die weiss am besten die absoluten Basiscs aus Klasse 2. D.h. aber nicht das du bei der Lehrerin über die Versäumnisse der alten Schule schimpfen sollst. Einfach eine objektive Meinung einholen. Evtl. Kann jetzt schon seitens der Schule Förderungen anlaufen. Mensch dein Kind wird doch unnötig überfordert!!!!!


Du kennst doch unsere Geschichte auvh. Meine Tochter konnte nach der 2.Klasse grad mal die Buchstaben. Von lesen ganz zu schweigen. Das hat sie alles aufgeholt. Schwimmt im oberen Leistungsniveau. Ja auch dank Nachteilsausgleich und extra Förderstunden. Und es ist ja nicht so das wir uns nicht gekümmert haben.

Also bitte welche Basics kann dein Sohn nicht das er nicht mithalten kann. Jaja die Geschwindigkeit im schreiben. Du tust grad so als wenn alle anderen die perfekten Schüler sind; nur dein Sohn nicht.

Also noch mal: die Schule kann nur Rücksicht nehmen wenn du mit ihr sprichst!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.