Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von chrpan am 05.07.2017, 0:56 Uhrzurück

Re: PDA

Das kann man nicht planen! Glaube ich zumindest.
Vor de ersten Geburt hatte ich so Schiss, dass es ein beruhigendes Gefühl war, die Möglichkeit für eine PDA zu haben.
Im Endeffekt habe ich keine gebraucht.

Bei de zweiten Geburt habe ich nie eine Sekunde an eine PDA gedacht, weil ich wusste, wie es geht

Dazu muss ich sagen, dass ich normale Geburten hatte, durchschnittlich groß bin und meine Kids waren und sind auch durchschnittlich schwer bzw. groß.
Mir persönlich haben die Eröffnungswehen auch nicht zu schaffen gemacht. Nur die Preßwehen habe ich als heftig empfunden, das war aber eine sehr kurze Zeit und somit im wahrsten Sinne des Wortes verschmerzbar ;-)

LG,
Chris

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt