Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von binesonnenschein am 24.06.2017, 23:05 Uhrzurück

Re: PDA

Ich hatte bei Kind 1 (geplanter KS) und Kind 2 (Spontangeburt) keine PDA. Bei Kind 3 hatte ich eine, aber weil ich einen bis dahin unerkannten Übergangswirbel im Rücken habe saß die PDA falsch. Nur mein rechtes Bein bzw. die rechte Seite war taub. Das hat kaum Erleichterung gebracht. Links habe ich mir eine Muskelzerrung geholt und so waren dort die Schmerzen unerträglich - Wehen PLUS Zerrung, ich konnte kaum atmen so schweineweh tat das. Diese Entbindung endete in einem ganz furchtbaren KS.

Ich hätte gerne auch diese Erleichterung gespürt wie sie viele Frauen hier beschreiben. Es war mir nicht vergönnt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt