Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von sgae am 29.06.2017, 0:57 Uhrzurück

Re: PDA

Ich hatte auch eine PDA, bei meiner Geburt! Ob ich es nochmal so machen würde, weiß ich nicht! Die Geburt selber war eigentlich Traumgeburt und auch das stechen selber, hat nicht wirklich weh getan! Aber eigentlich hatte ich sie bekommen, weil meine Wehen sehr stark waren und auch sehr rasch hintereinander, damit ich noch Kraft für die Geburt selber habe, haben wir uns samt Ärzten dafür entschieden. Warum ich mich vielleicht bei einer zweiten Geburt dagegen entscheiden würde, ist folgender Grund. Sie haben sich einmal verstochen, was zu diesem zeitpunkt für mich nicht so schlimm war. Aber ich hatte danach über eine Woche richtige Migräne und jeden Tag hab ich mich mindestens 5 mal übergeben müssen. Besser ging es mir erst wieder, als ich schon ein paar Tage daheim war, aber wäre mein Mann nicht daheim gewesen, weiß ich nicht wie ich das geschafft hätte! Wenn ich das so lese, was ich geschrieben habe, wird mir eigentlich klar das ich es nicht nochmal so machen würde!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt