Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von mama-nika am 25.06.2017, 11:11 Uhrzurück

Re: PDA

Hallo

Ich kenne beide Seiten. Mit PDA und ohne.
Unsere Kinderplanung ist abgeschlossen, aber wäre 8ch nochmal in der Situation, dass ich das entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall ohn PDA ein Kind zur Welt bringen wollen.
Es war irgendwie "schöner". Man merkt das Kind und jeden Zentimeter, den man es zur Welt bringt.
Das hat man ohne nicht. Und SO WEH tut es auch nicht.
Ich hatte auch anfangs Angst vor der PDA, habe sie mir dann kurz vor der Geburt doch legen lassen, weil ich Angst hatte die Geburt tut mehr weh als die Wehen.
Tut aber gar nicht mehr weh, nur anders.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt