Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von Pinguinchen am 24.06.2017, 10:58 Uhrzurück

Re: PDA

Ich hatte bei allen Geburten eine PDA, die dauerten aber auch alle recht lang, zwischen 11 und 26 Stunden.
Immer saß die PDA sofort und vertragen habe ich sie auch.
Ich empfand es als unbezahlbare Erleichterung und die PDAs haben mir die vielen langen Stunden bis zum Ende ungemein erleichtert. Ich würde es also jederzeit wieder so machen. So konnte ich mich relativ schmerzfrei und kräfteschonend auf die eigentliche Geburt vorbereiten.
Für mich war immer wichtig: Hauptsache Spontangeburt und bloß kein Kaiserschnitt - ob dann mit oder ohne PDA, das war für mich völlig zweitrangig ;-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt