Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 15.06.2017, 19:29 Uhr

Jena. Weimar. Saalfeld. Jemand da mit Erfahrung?

Hallo ihr lieben.
Unsere erste Geburr war Horror!
Jetzt schauen wir uns nach anderen Kliniken um.
Hat jmd zufällig sein Kind in einer der Kliniken bekommen? :)
Lg

 
2 Antworten:

Re: Jena. Weimar. Saalfeld. Jemand da mit Erfahrung?

Antwort von Amphibia am 21.06.2017, 6:41 Uhr

Ich habe Ende 2015 in Jena entbunden. Der Kreißsaal war super, tolles Team und auch wenn die Geburt kein Traum war, habe ich mich dort sicher aufgehoben gefühlt.
Wochenstation..... naja. Du bist halt da, interessiert nur keinen
Das wusste ich allerdings von vielen Müttern schon im Vorfeld und bin da dementsprechend ohne große Erwartungen hin.

Dir eine schöne Schwangerschaft und gute Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jena. Weimar. Saalfeld. Jemand da mit Erfahrung?

Antwort von 3-Mam am 25.06.2017, 22:24 Uhr

Hi, hab 4x in Weimar entbunden.
Die Betreuung im Kreißsaal ist ok, allerdings hat mir nach der letzten Geburt nicht gefallen, dass sie mir keine Zeit für die Nachgeburt gelassen haben, sondern mit Ziehen und Druck auf den Bauch die Plazenta gelöst haben (es war einfach sehr viel los im Juli 2016 .). Aber ansonsten sehr nett und ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Leider wird auf der Entbindungsstation trotz "stillfreundlch" das Zufüttern in den ersten Tagen empfohlen. Man kann es zwar ablehnen, aber viele Erstlings-Mamas verunsichert das.
Hoffentlich eine angenehmere und schöne Geburt diesmal für dich! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.